Pasta, Gnocchi & Risotto

­

3 Kommentare

  1. Inke Pralle 27. Februar 2017 um 21:39 Uhr- Antworten

    Ich hab mich gerade angemeldet und bin jetzt schon total begeistert und aufgeregt. Ich weiß vor lauter tollen Rezepten gar nicht was ich zuerst kochen soll. :-)
    Herzliche Grüße aus Bremen.

  2. Tanja 17. Dezember 2017 um 13:46 Uhr- Antworten

    Hallo Sonja, ich habe dich heute über Instagram gefunden und bin schon die ganze Zeit am überlegen, was ich heute kochen soll, vor lauter guter Auswahl :) Schöne Grüße

    • Sonja 24. Januar 2018 um 20:45 Uhr- Antworten

      Ach, wie nett! Das freut mich aber sehr, liebe Tanja. :-) Ich hoffe, Du findest das ein oder andere Rezept, dass Dir schmeckt :-)
      Liebe Grüße, Sonja

Schreibe einen Kommentar. Deine Email wird nicht veröffentlicht.