Dies ist die Speisekarte vom Restaurant „Chez Madame Cuisine“. Zum Angebot stehen eine Vielzahl verschiedener Gerichte – Süß oder herzhaft, Asiatisch oder Italienisch, gekocht oder gebacken, mit Fleisch oder vegetarisch, Vorspeisen, Hauptspeisen oder Desserts.

Lass Dich inspirieren! Besuche einfach die jeweilige Übersicht der Rezepte mit einem Klick auf das Bild der Kategorie.

Asiatisch / Orientalisch

Die Asiatische Küche hat es mir angetan. Ich liebe Thai Currys, aber auch Vietnamesische, Japanische, Chinesische oder Koreanische Gerichte.

Aufläufe & Gratins

Das Schöne an Aufläufen: Sie werden im Ofen quasi von selbst gebacken, während man in aller Ruhe den Tisch decken und die Küche aufräumen kann.

Herzhaft bis Deftig

Es muss nicht immer herzhaft und deftig sein. Aber es darf. In dieser Rubrik wird gekocht, wie zu Großmutters Zeiten – inklusive Sonntagsbraten.

Kuchen, Torten & Gebäck

Willkommen in meiner Lieblingskategorie! Ein gutes Stück Kuchen, eine leckere Latte Macchiato, und mit einem Buch auf’s Sofa. Himmlisch!

Pasta, Gnocchi & Risotto

Hier dreht sich alles um die Italienische Küche. Die Italiener können zwar kein Fußball spielen, kompensieren das aber durch ihre Küche und ihren guten Geschmack!

Pizza, Quiche & Tartes

Ideal, wenn sich Gäste ankündigen, oder wenn man eine hungrige Meute verköstigen möchte. Da bleibt nichts übrig, und Lob an den Küchenchef ist garantiert.

Salate

Bei Salaten bieten sich viele Möglichkeiten, eine vollwertige Mahlzeit zu zaubern. Speziell für die Gesundheits- und Figurbewussten unter Euch!

Suppen & Eintöpfe

Vor allem wenn es draußen kalt oder regnerisch ist, bieten sich Suppen und Eintöpfe an. Das wärmt den Magen und erfreut die Seele!

Vegetarisch

Hier kommen die Vegetarier voll auf ihre Kosten. Ohne Fisch und ohne Fleisch, dafür mit viel knackigem Gemüse und gesunden Vitaminen.